I am who i am

Über

Ich bin ich !!!!!

Alter: 21
 


Werbung




Blog

Geburtstag Bowling und Gulaschsuppe

Gestern hatte ich Geburtstag und was soll ich sagen der tag heute war perfekt wir sind aufgestanden Aaron hat für mich Sahne und so für den Kuchen eingekauft damit ich den noch schnell machen konnte...Steffis Mama hat sich sehr gefreut war schön...Von ihr und Steffi habe ich ein Back buch mit hundert Rezepten einen Piccolo und einen Gutschein vom Ece bekommen...Von allen zusammen habe ich einen Laptop bekommen und von Schwieger Mama drei verwöhn Schaumbäder :D Am nachmittag waren wir Bowlen da waren Mama, Rudi, Papa, Nicole, Oma, Sascha, Michi, Schatz, Regina dabei das war richtig übertrieben gut...Hat viel Spaß gemacht haben sehr viel gelacht :D Danach waren wir noch Bei Oma....Nicole und Oma haben ne Gulaschsuppe gemacht und die haben wir dann noch gegessen...Ja und dann haben wir noch Zwei Stunden karten Gespielt und da steht es 1:1 :D ______________________________________________________________ Und heute war ich beim Doc Blut abnehmen und danach noch beim Ameos nochmal Blut abnehmen danach war ich erst mal geschlaucht....Ansonsten war heute nix besonderes....Naja bis eben waren noch Muddern und Schwieger Mudder da und wir haben Doppelkopf gespielt das wars dann auch schon....javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/applause.gif', 'emotion');

16.12.14 21:53, kommentieren

Schönes Wochenende

Mein Bruder Moses war dieses Wochenende endlich mal wieder da ;P das war voll schön wir waren auf der Mitgliederversammlung und danach sind wir noch mit zu Anna und Mayo gegangen war n total geiler Abend habe aber immer noch voll das schlechte gewissen weil ich Mario voll weh getan habe -.- Aber war trz cool und heute haben wir uns n Chilligen gemacht haben erstmal richtig fett gefrühstückt und dann haben wir Fluch der Karibik geguckt war cool ;D ja und dann kam wieder diese blöde Verabschiedung -.- ich hasse das aber naja er kommt ja nächste Woche wieder...Und jetzt kommt mal was nicht so tolles die Wohnung sieht aus wie das letzte Dreckloch. Ich habe schon n paar mal Andeutungen gemacht aber mein mann kommt nicht drauf das ich es gerne hätte das er aufräumt. Mich vielleicht morgen überrascht das er früher aufsteht, sauber macht, frühstück machen, und einkauft, und mich dann liebevoll weckt. Aber naja irgendwie kommt er da nicht so wirklich drauf glaube ich.....

14.12.14 22:49, kommentieren