I am who i am

Eigentlich ganz gut

Der Tag war sehr gut, ich war bei Anna und Mario nur das Mario nicht da war Wie Amy nachhause gekommen ist ist sie gleich zu mir in die Arme gestürmt das hat mich voll Gefreut Jared war unausstehlich der hatte Schlechte Laune wie nix und hat mal wieder nur genervt (kotz) er kann ja auch mal lieb sein dann ist er voll süß...Ich denke mal wenn er die medis bekommt dann wird es besser werden er ist halt ungefähr so wie moses als er klein war :D Moses kann leider nicht zu meinem Geburtstag kommen. ich verstehe das aber sein Praktikum ist wichtiger Geburtstage habe ich noch viele aber er muss ja an seine Zukunft denken :D Und Regina war heute da ich habe ihre Haare gefärbt dann haben wir essen gemacht und Outburst gespielt war n lustiger Abend :P Und wir haben endlich mal wieder was zusammen gemacht nur Regina,Schatz und Ich. das war n echt schöner und harmonischer Abend Und sonst war auch nicht viel los. Ich war einkaufen, bin ein bisschen Spazieren gewesen (sozusagen) und habe meine neuen Schuhe eingelaufen Ja das eigentlich mal ein ganz normaler Tag nicht so wie die letzten 2 Jahre. So Langsam kehrt mal wieder ruhe in unseren Alltag.....

10.12.14 20:26

Letzte Einträge: Schönes Wochenende , Geburtstag Bowling und Gulaschsuppe, .......wer bin ich verdammt , Weihnachten, Lange nicht mehr geschrieben...Tod eines geliebten menschen , Ich Liebe Dich....R.I.P

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen