I am who i am

Schönes Wochenende

Mein Bruder Moses war dieses Wochenende endlich mal wieder da ;P das war voll schön wir waren auf der Mitgliederversammlung und danach sind wir noch mit zu Anna und Mayo gegangen war n total geiler Abend habe aber immer noch voll das schlechte gewissen weil ich Mario voll weh getan habe -.- Aber war trz cool und heute haben wir uns n Chilligen gemacht haben erstmal richtig fett gefrühstückt und dann haben wir Fluch der Karibik geguckt war cool ;D ja und dann kam wieder diese blöde Verabschiedung -.- ich hasse das aber naja er kommt ja nächste Woche wieder...Und jetzt kommt mal was nicht so tolles die Wohnung sieht aus wie das letzte Dreckloch. Ich habe schon n paar mal Andeutungen gemacht aber mein mann kommt nicht drauf das ich es gerne hätte das er aufräumt. Mich vielleicht morgen überrascht das er früher aufsteht, sauber macht, frühstück machen, und einkauft, und mich dann liebevoll weckt. Aber naja irgendwie kommt er da nicht so wirklich drauf glaube ich.....

14.12.14 22:49

Letzte Einträge: Geburtstag Bowling und Gulaschsuppe, .......wer bin ich verdammt , Weihnachten, Lange nicht mehr geschrieben...Tod eines geliebten menschen , Ich Liebe Dich....R.I.P

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen