I am who i am

Geburtstag Bowling und Gulaschsuppe

Gestern hatte ich Geburtstag und was soll ich sagen der tag heute war perfekt wir sind aufgestanden Aaron hat für mich Sahne und so für den Kuchen eingekauft damit ich den noch schnell machen konnte...Steffis Mama hat sich sehr gefreut war schön...Von ihr und Steffi habe ich ein Back buch mit hundert Rezepten einen Piccolo und einen Gutschein vom Ece bekommen...Von allen zusammen habe ich einen Laptop bekommen und von Schwieger Mama drei verwöhn Schaumbäder :D Am nachmittag waren wir Bowlen da waren Mama, Rudi, Papa, Nicole, Oma, Sascha, Michi, Schatz, Regina dabei das war richtig übertrieben gut...Hat viel Spaß gemacht haben sehr viel gelacht :D Danach waren wir noch Bei Oma....Nicole und Oma haben ne Gulaschsuppe gemacht und die haben wir dann noch gegessen...Ja und dann haben wir noch Zwei Stunden karten Gespielt und da steht es 1:1 :D ______________________________________________________________ Und heute war ich beim Doc Blut abnehmen und danach noch beim Ameos nochmal Blut abnehmen danach war ich erst mal geschlaucht....Ansonsten war heute nix besonderes....Naja bis eben waren noch Muddern und Schwieger Mudder da und wir haben Doppelkopf gespielt das wars dann auch schon....javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/applause.gif', 'emotion');

16.12.14 21:53

Letzte Einträge: Schönes Wochenende , .......wer bin ich verdammt , Weihnachten, Lange nicht mehr geschrieben...Tod eines geliebten menschen , Ich Liebe Dich....R.I.P

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen